Praxis für Chinesische Medizin Akupunktur Chinesische Kräuterrezepturen Qigong Diätetik

Rose

Innerwise®

Entwickelt von dem Berliner Arzt Uwe Albrecht

"Kläre Dein Informationsfeld, damit Dein Körper gesund bleibt."

Mit Innerwise® wende ich eine ganzheitliche und einfache Methode an, um am Ursprung einer Krankheit zu arbeiten, diese zu veranschaulichen und zu klären. Denn Symptome bzw. Krankheiten zeigen sich oftmals als Ausdruck einer tieferen Störung, ungelösten Konflikten, Lebenskompromissen bzw. emotionalen Manipulationen oder gesellschaftlichen Zwängen.

Ursachen klären

Wer hat noch nicht die Erfahrung gemacht? Der Verstand möchte uns immer kontrollieren. Bei vielen Entscheidungen erkennen wir allerdings erst im Rückblick, dass der erste Gedanke als natürlicher Impuls des Unterbewusstseins auch die beste Lösung gewesen wäre. Wir haben selbst unsere Antworten im Unterbewusstsein parat.
Mit Innerwise® können wir diese erkennen. Dadurch schaffen wir einen Zugang für individuelle Lösungen und bieten die Chance auf Veränderung unserer Verhaltens- und Denkmuster.

Verstand und Unterbewusstsein

Innerwise® stellt also eine Verbindung zum eigenen Unterbewusstsein her. Der Patient ist wieder im Stande, sich aktiv aus der Krise zu führen. Außerdem können Situationen aus der Vergangenheit methodisch geklärt werden.
Bei schwierigen Entscheidungen, die anstehen, oder in Lebenskrisen gewinnen wir mit Innerwise® wieder an persönlicher Klarheit zurück.